Das ist eine Geschichte über die Welt des Lichts, welche einmal hinter den unüberschaubaren Karpaten bestand. Damals battle Die Natur göttlich und die Wesen, von denen die Welt bewohnt struggle, fühlten Svarog in ihren Herzen. Naturgeister und Tiere waren Menschenfreunde, alle sprachen dieselbe Sprache. Diese unüberschaubaren Weiten vermehrten sich in der Welt der ewigen Wärme unter dem wachsamen Auge des allmächtigen Ur. Bis zu dem Zeitpunkt, wo unsere Geschichte beginnt...
Und dann schleppte und schlich sich Etwas vom Norden daher, setzte sich an den Dächern fest, wehte durch viele Felder und schändigte mit seinem dunklen und eisigen Schatten diejenige Welt, der verwerfliche Gefühle unbekannt waren. In diesem Wirbel des Wahnsinns, der die Unschuld der Welt von Svarog zu verschlingen drohte, wurde ein Kindchen, das einer grossen Hülse einer riesigen Beere entkeimt battle, entdeckt. Ein Mädchen mit dunkelgrüner Hautfarbe, namens Keimlinka.
Welche Rolle spielt das stumme Mädchen in der zahlreichen Völkervielfalt Der Welt? Und was once verbirgt sich im Säckchen um ihren Hals? Kann das alte Mütterchen Latirka seine Rolle zur rechten Zeit erkennen, bevor es zu spät geworden ist? was once brachte der kalte Wind vom Norden, und welche Macht lauerte ungeduldig hinter ihm auf? Wird die Kraft Der Unsterblichen im Kampf gegen Die Unsichtbaren ausreichen? Die Felder Der Welt harrten unbearbeitet aus, niemand traute sich die Ackerländer zu betreten. Die Naturgeister, verdorben und finster, verschlangen alle, die sich dies trauten.
Während sich die Geschichte ausbreitet und durch neue Folgen entwickelt, verdunkelt sich Die Welt. Und nichts wird mehr so wie früher sein.
Durch thirteen Kapitel gleitend führt der Roman „Keimlinka: Der Bote des Dunkels“ vollkommen neue Richtlinien in das Fantasy-Genre ein.

Über den Autor

Chries Slawinsky hat das Studium der Slawistik abgeschlossen. Er lebt wie ein Esoteriker: frei und unabhängig. Zu seiner ardour zählen Romane und Kurzgeschichten, wobei er sich gegenwärtig der altslawischen Mythologie und dem Schreiben neuer Werke aus dem Fantasy-Genre widmet.

http://www.keimlinka.wordpress.com
(Auswahlmenü Icon – oben hyperlinks in der Ecke klicken)
http://youtu.be/RIXIkcv4ABY (Trailer)

Show description

Read or Download Keimlinka: Der Bote des Dunkels (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction books

Read e-book online Ren Dhark Classic-Zyklus 9: Das Nor-ex greift an! (German PDF

Mit »Das Nor-ex greift an! « beginnt ein neues Kapitel auf dem »Weg ins Weltall«. Während Ren Dhark und seine Getreuen im Weltraum mit einem mysteriösen Wesen konfrontiert werden, das die Raumschiffe der Terranischen Flotte buchstäblich verschlingt, entstehen auf Terra, im Brana-Tal, die ersten Cyborgs – und deren übermenschliche Fähigkeiten kann Ren Dhark nur zu intestine gebrauchen, als er auf einem fremden Planeten von Wesen gejagt wird, die es eigentlich gar nicht mehr geben dürfte.

Download PDF by Robert Silverberg: La Tour de verre (Imaginaire) (French Edition)

Bientôt, los angeles travel de Simon Krug s'élèvera dans le ciel de l'Arctique comme un fanal géant à vacation spot des étoiles. De ces étoiles dont on vient « peut-être » de recevoir un sign témoignant de los angeles présence d'une civilisation dans los angeles région de los angeles nébuleuse NGC7293. -La travel est le symbole de l. a. puissance de Krug.

Гарри Поттер и Дары Смерти (Harry Potter and the Deathly - download pdf or read online

«Отдайте мне Гарри Поттера, — сказал голос Вольдеморта, — и останетесь целы. Отдайте Гарри Поттера, и я не трону замок. Отдайте Гарри Поттера, и будете вознаграждены». Забираясь в коляску мотоцикла Огрида и взмывая в небо, чтобы больше не вернуться на Бирючинную улицу, Гарри Поттер знает, что Лорд Вольдеморт и Упивающиеся Смертью совсем рядом.

New PDF release: Sangue gratis e altri favolosi racconti (Italian Edition)

Tre racconti lunghi di Sergio Calamandrei: tra vampiri, precari, orrori tropicali e notti countless. SANGUE free of charge E ALTRE FAVOLOSE OFFERTE: in un futuro non lontano, un vampiro perseguitato dalle offerte commerciali di banche e di spam-men tenta inutilmente di farsi installare un collegamento Ipermegainternet Flat.

Extra resources for Keimlinka: Der Bote des Dunkels (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Keimlinka: Der Bote des Dunkels (German Edition)


by Kevin
4.5

Rated 4.46 of 5 – based on 47 votes